MR. WASABI - DUISBURG

MR. WASABI - DUISBURG Einfach lecker

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3801 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Wasabi - Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Aug 2022 um 14:49 Wie immer sehr lecker.
12 Aug 2022 um 15:01 Schwierig, für das Geld ist es eigentlich eine Unverschämtheit wie wenig Ente an den Entengerichten ist, das bei der Erdnusssoße Klumpen an Erdnussbutter vorhanden waren und das Sushi, dank der unvors. Lieferung, mit Wasabi bedeckt war...
1 Aug 2022 um 19:39 Die vietnamesische Rollen sind besonders lecker!
1 Aug 2022 um 8:49 Na ja hab schon besser gegessen! Die Ente war kurz davor von alleine wieder zu schwimmenerste und letzte mal ! Die Soße( Erdnusssauce )war wie Wasser und undefinierbar
1 Aug 2022 um 8:20 Never again, I wait two hours and twenty minutes for my food
31 Jul 2022 um 23:29 20uhr05 bestellt, Essen sollte um 21uhr37 kommen..... kam dann um 22uhr45.Essen wie gewohnt lecker und warm, aber sowas geht nicht.Da sollte man die Kunden informieren. Habe Fahrer angepflaumt der wahrscheinlich nichts dafür kann! Sorry!K.P.
31 Jul 2022 um 22:43 4 Stunden aufs Essen gewartet. Nach 3 Stunden endlich mal jemanden ans Telefon bekommen der sagte, dass der Fahrer unterwegs sei. Nochmal eine Stunde später nochmal angerufen- essen kam dann nach 30 Minuten. Leider nur lauwarm und nicht genießbar.
31 Jul 2022 um 22:42 Fast drei Stunden Wartezeit, in der Zwischenzeit nicht erreichbar, nach 10 Uhr kam das Essen...kalt...ohne jegliche Erklärung. Dafür habe ich wenig Verständnis.
31 Jul 2022 um 22:08 Warten nach über 2 Stunden immer noch aufs Essen. Letztes Mal hatten wir Plastik im Curry. Das letzte Mal, das wir hier bestellen. Schlechtester Laden in ganz Duisburg. Finger weg!
31 Jul 2022 um 22:07 Lieferung komplett vergessen?? Nach Anruf (120 Minuten später) angeblich Fahrer unterwegs. Nach 240 Minuten… keine Lieferung in Sicht!!! Wer hat da am Telefon gelogen??? Charmanten Abend Peter r.
31 Jul 2022 um 21:54 Essen fehlt, Nachlieferung versprochen. 2 Stunden immer nichts erhalten. Lieferant unfreundlich. Geld bezahlt für Essen, was nicht gekommen ist. Nie wieder
31 Jul 2022 um 21:46 So ein Rotzladen, warten seit 2,5 Stunden, das Telefon immer besetzt, so kann man einen Kunden nicht behandeln. So welche Leute sollten nicht auf Lieferando sein, bitte tut was dagegen. Es ist kein Einzelfall!